Ein teures Collier wurde auf der Dinnerparty einer ansässigen Adeligen gestohlen.
Trotz der Bemühungen der lokalen Justiz & Spurensicherung konnte leider kein Täter gefunden werden.

Da kamen unsere Stock.Hund.Stein Diensthundeführer mit deren Spürnasen zum Einsatz.
Es wurden Verdächtigte, Spuren & Hinweise gefunden.
Natürlich wurden auch die Alibis der möglichen Täter abgeglichen.
Mit viel Eifer sowie Spürsinn konnten unserer tapferen Hund-Mensch Teams dem Täter auf die Fährte kommen und dem verbrechen ein Schnippchen schlagen. 🙂
Vielen Dank für euren Einsatz!

Kommende Kurse & Veranstaltungen

Mittwoch Mai 29
Donnerstag Mai 30
18:30 - 20:30 Rally Obedience – Training Ausgebucht
Samstag Juni 1
11:30 - 12:30 Begleithunde Kurs (BH-VT – MHTP) Nur noch wenige Tickets verfügbar. Jetzt buchen
Keine Veranstaltung gefunden